Das erste T-Shirt

isdml9 2Es folgen die ersten T-Shirts mit Jonny Love Glitzeraufdruck. Für uns machte es keinen Unterschied, ob wir die Shirts verkauften oder verschenkten – wir hatten einfach nur Spaß dabei. PUSH IT – war das Ziel. So entschieden wir uns einen eigenen Kitesurfevent ins Leben zu rufen – Andi und ich haben schon 1995 die ersten Heilbronner Skateboardmeisterschaften sowie darauf folgende Skateboardevents ausgerichtet. Das Skateboardfahren stand dabei aber nie im Vordergrund, beispielsweise veranstalteten wir nach dem Skateboardevent ein Bierkastenrennen, das hatte wesentlich mehr Teilnehmer als die Skateboardvernastaltung. Die Regeln waren einfach: 30 Teams a 3 Personen mit einem Kasten Bier und 8 km Wegstrecke – natürlich bergauf. Sieger war die Gruppe, die den Kasten Bier leer über die Ziellinie trug. Was für ein Spaß!

Kontakt

Schreib mir eine kurze Nachricht