hausSurfstation, Trailcenter, Open House - Surferbude, Fachwerkhaus, Treffpunkt, MTB-Lodge oder einfach nur Winzerhaus... ich bin sehr gespannt was daraus wird. Wie immer habe ich mir einen kleinen Plan mit einer Idee zurechtgelegt, lasse mich bei den Details aber auch gerne treiben und entscheide dann spontan wie es mit dem Häuschen weitergeht.

Momentan bringt es mir  sehr viel Spass das alte Winzerhaus zu sanieren, auch wenn viele Hindernisse plötzlich auftauchen und nicht planbar sind. Bei meinen ganzen Reisen, ob in Kapstadt, auf Maui oder am Arlberg war ich immer zu Gast bei Freunden. Es gab morgens ein ausgiebiges Frühstück bevor wir unser Sportprogramm starteten und abends wurde zusammen bei einem Glas Wein gekocht. Mit dem vielen Fachwerk und der individuellen Raumaufteilung im Inneren des Hauses möchte ich versuchen ein einzigartiges Ambiente zu schaffen.

Einfach ein tolles Gefühl kein Haus von der Stange gleich oben am Trail sein Eigentum nennen zu dürfen. Besonders freue ich mich auf den Tag, an dem ich im Liegestuhl sitzend die Sonne vor meiner Surfhütte genieße und mit ein paar Freunden nach einer ausgiebigen Mountainbiketour ein Bierchen trinken werde. Viel mehr kann ich noch gar nicht sagen, außer - dass es bestimmt super wird!

 

Kontakt

Schreib mir eine kurze Nachricht!